Anmeldungen:
Anmeldungen sind verbindlich. Mit Zugang der Anmeldebestätigung bei Ihnen gilt der Vertrag über die Seminarteilnahme als abgeschlossen. Im Falle der Überbuchung wird der Anmeldende unverzüglich informiert; ein Vertrag kommt in diesem Fall nicht zustande.
Kosten:
Die Seminarkosten sind innerhalb einer Woche nach Rechnungsstellung auf das mitgeteilte Konto zu überweisen. Bei kurzfristigen Seminaranmeldungen ist die Seminargebühr spätestens am Tag des Seminares fällig und ggf. vor Ort in Bar zu begleichen.
Rücktritt:
Bei Erklärung des schriftlichen Rücktritts, die spätestens am 20. Tag vor dem Veranstaltungstermin zugehen muss, entfällt die Pflicht zur Leistung der Vergütung. Wird bis zum 10. Tag vor dem Veranstaltungstermin der Rücktritt erklärt, reduziert sich die Vergütung auf 50 %, bei noch späterer Absage wird die volle Vergütung erhoben.
Sie können Ihre Teilnahmeberechtigung in jedem Falle jederzeit auf einen schriftlich von Ihnen zu benennenden Ersatzteilnehmer übertragen.
Bei Absage der Veranstaltung aus organisatorischen Gründen oder infolge höherer Gewalt wird die gezahlte Vergütung erstattet.
Ihre Rücktrittserklärung richten Sie bitte schriftlich, per Post, oder per E-Mail an folgende Anschrift:
Tierheilpraxis Tanja Heim
Brunnenstr. 6
92360 Mühlhausen
info@tierheilpraxis-tanjaheim.de
Widerrufsrecht:
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Ihren Widerruf richten Sie bitte schriftlich, per Post, oder per E-Mail an folgende Anschrift:
Tierheilpraxis Tanja Heim
Brunnenstr. 6
92360 Mühlhausen
info@tierheilpraxis-tanjaheim.de
Copyright © 2024 Tierheilpraxis – Alle Rechte vorbehalten.